ERK SCHÄFFLER | Text, Regie, Schauspiel www.erikschaeffler.de| www.theater-ruhm.de

ERIK SCHÄFFLER lebt als Schauspieler, Sprecher, Theaterregisseur und -autor in Hamburg. Die letzten fünf Jahre spielte er u.a. im Ensemble des Deutschen Schauspielhauses, am Schmidts Tivoli und im „Hamburger Jedermann“. Er inszenierte zuletzt am Theater Combinale Lübeck und dem Polittbüro Hamburg.

OLIVER HERMANN | Text, Schauspiel, Produktion
www.filmmakers.de/oliver-hermann

OLIVER HERMANN lebt und arbeitet als Schauspieler und Sprecher in Hamburg. Er gastierte an zahlreichen deutschen Theatern. Präsenz in diversen TV-Produktionen und beim „Hamburger Jedermann“. Seit vielen Jahren produziert und spielt er in Theaterprojekten mit kritisch-historischem Ansatz.

 

MARKUS VOIGT | Musik, Komposition, Schauspiel
www.markusvoigt.com

MARKUS VOIGT lebt und arbeitet als Komponist und Musiker in Hamburg. Er studierte Jazz an der dortigen Hochschule für Musik und Theater und ist musikalischer Leiter am Schmidts Tivoli und Schmidt Theater.

MIGNON REMÉ | Schauspiel
www.hiddenshakespeare.de/project/mignon-reme

MIGNON REMÉ ist Schauspielerin und Regisseurin. Sie spielte in diversen Theaterproduktionen, u. a. in „Der Hamburger Jedermann“ und in „Sonyboys“ beim steirischen Herbst in Graz. Sie ist Gründerin und Mitglied der Improvisationstheatergruppe „hidden shakespeare“, mit welcher sie u. a. regelmäßig in Hamburg auftritt. Des Weiteren ist sie häufig in TV- und Filmproduktionen zu sehen.

ANGELINA KAMP | Schauspiel, Gesang
www.angelinakamp.de

Lebt und arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin in Hamburg. Diverse Theaterproduktionen u.a. Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Altonaer Theater, Burgfestspiele Jagsthausen, Combinale Theater Lübeck, Schmittchen Theater, sowie freie Produktionen und Straßentheater in Marseille, Marakesch und Hamburg. Spielte in zahlreichen Filmprojekten, 2014 – 2016 Mitentwicklung und Hauptrolle bei der Webserie „Ivys Weg“, zuletzt stand sie bei „BCOD – Der Film“ vor der Kamera. Als Sängerin Studioaufträge und Backing Vocals, sowie wechselnde Bandkombinationen von Cover bis eigene Lieder, aktuelles Projekt „Muse au Chocolat“. Als Sprecherin im Bereich Hörbuch und Werbung tätig.

ANDREAS KARMERS | Maler, Zeichner, Regisseur
www.karmers.de

Lebt als bildender Künstler und Regisseur in Hamburg. Gründete 2015 seinen eigenen Hörbuch-Verlag Karmers Hamburg und arbeitet derzeit an seinem ersten dokumentarischen Film „Wir waren das dunkle Herz der Stadt“ zum Untergang der Hamburger Gängeviertel. An den Axensprung-Produktionen „Revolution!?“ und „Kampfeinsatz“ mit Gemäldemotiven zum Bühnenbild beteiligt.

FRAUKE VOLKMANN | Kostüm

Lebt in Hamburg. Ausbildung zu Industrie- und Damenschneiderin von 1992-96. Seit 2001 Festanstellung in derDamenschneiderei des Thalia Theaters.

ALEXANDRA CALVERT | Fotografie

Lebt und arbeitet, neben ihrem Grafik-Design Studium (Schwerpunkt Fotografie) an der HAW, als freie Fotografin in Hamburg. Neben ersten Veröffentlichungen hatte sie u.a. 2017 ihre erste Einzelausstellung „Piece by Piece“ in der Galerie Kunstverein Schenefeld. 

 

BORIS PORR | Grafiker
www.gra-fisch.net

BORIS PORR lebt und arbeitet in Hamburg. Während des Studiums (Kommunikationsdesign) gründete er 1996  „grafisch“ ein Büro/Atelier für grafische Angelegenheiten.

 

MARKUS RICHTER | Web & Foto
www.lichtgeschrieben.de

MARKUS RICHTER lebt und arbeitet seit Jahren als Schauspieler in Hamburg. Im Jahr 2010 hat er sein Debütalbum „Ich sehe was was du nicht siehst“ veröffentlicht. Bei den axensprung-Projekten ist er als Webmaster tätig.

X